Start Startschuß Wer wir sind Was wir Wollen Pinnwand Läufer & Gastläufer Liebesbomben Gästebuch
Thomas Papa Läuft für seine Kinder         Ich habe euch lieb ! meine geliebten Töchter !
18,3 Km um den See am Muttertag den 11.Mai 2014 meine Töchter haben mich gefragt : Papa bist du am Meer gelaufen :-) ich weiß nur wenn ich Lauf bin ich frei...........                      das Laufen gibt mir die Möglichkeit meine      Liebe zu zeigen, die ich ansonsten nicht   geben und beweisen darf.                          Ich habe euch lieb... euer Papa ! Lasst uns mit Ausdauer in dem Wettkampf laufen, der  uns aufgetragen ist, und dabei auf Jesus blicken, den Urheber und Vollender des Glaubens" (Hebräer 12,1). heute war der Tag an dem ich den Vers Verstanden habe ! Heiß und viel los war es aber wie immer schön !! Ich habe euch lieb meine Töchter ! und in Gedanken seit ihr immer bei mir :-) Schluchseelauf 12 Mai 2013 wieder Muttertag ! ich bin wieder gelaufen Geregnet hat es und war auch ein bisschen Kalt aber auch wieder sehr schön :-) ich liebe euch meine wilden Kinder :-)   Freiburg 7. April 2013 ein sehr Schöner Lauf ging alles gut und hat viel Spaß gemacht in Freiburg Studieren die meisten Sozialpädagogisch und Arbeiten dann auf dem Jugendamt und in Sozialeinrichtungen............ ob die auch mal Laufen ? Freiburg Halb Marathon 01. April 2012 ein sehr schöner Lauf bin das erste mal dort gelaufen Angemeldet als www.Papa-Lauf.de auf dem T-Shirt noch die kleine Ausführung wird aber noch Größer :-) versprochen ! Schluchseelauf am Muttertag den 8 Mai 2011 einer meiner Lieblings Bilder :-) war sehr heiß an dem Tag............ und die Läuferische Zeit auch sehr bescheiden aber es wird bestimmt besser versprochen :-) Berlin Berlin Berlin 3.April 2011 da bin ich als erstes mein 1 Halbmarathon gelaufen war viel los viele Läufer standen im weg und ich wollte unbedingt unter 2 Stunden in Ziel kommen :-( wollte das meine Töchter genau so Stolz sind auf mich wie ich auf Sie !       am 30.07.2013 geschrieben Papa -Thomas Z. aus dem    südlichsten Zipfel  im Bundesland Baden-Württemberg Läuft für die Rechte aller Kinder auf ihre Eltern ! Läuft aus Liebesbeweis für seinen geliebten Töchter Jana und Linda :-) So wie als stille Demonstration für das verkorkste Scheidungsrecht im seinen Landkreis Die Gesetzgebung kommt anscheinend in seinen LK. nur schleppend..… dort an! So wie gegen die absolute Unfähigkeit der Abteilung Soziales& Jugend /Jugend & Familie und dem Familiengericht sowie die anderen so genannten Sozialeinrichtungen im LK. Die nur Steuergelder Verpulvern und Geld verteilen für Programme die nichts bringen. Papa-Thomas Läuft auch für die Rechte der Väter Papas für Programme die Lauten Leuten und Laufen Väter  Papa`s Eltern  mit ihren Kinder        Thomas Z. hat schon neun Goldmedaillen bei seinen Papa- Läufen gesammelt, und er sammelt weiter . Sein Lieblingslied von Papa Thomas Z. ist übrigens LaFee aus dem Album FREI http://www.youtube.com/watch?v=xNGf12MsPtA              Papa-Thomas grüßt alle andern Papa Läufer Recht Herzlich papa-lauf@web.de     
www Papa Lauf
www Papa- Lauf.de
Wir weisen auf die VN-Kinderrechtskonvention  Artikel 9 hin ! von der Bundesrepublik Deutschland unterzeichnet(Zustimmung von Bundestag und Bundesrat durchGesetz vom 17. Februar 1992 – BGBl. II S. 121) Hinterlegung der Ratifikationsurkundebeim Generalsekretär der Vereinten Nationen für Deutschland in Kraft getreten (Bekanntmachung vom 10. Juli 1992 – BGBl. II S. 990 PDF. Vereinten Nationen Übereinkommen über die Rechte des Kindes