Start Startschuß Wer wir sind Was wir Wollen Pinnwand Läufer & Gastläufer Liebesbomben Gästebuch
Papa Thomas Läufe 2015 Berlin Berlin ich komme Marathon für seine beiden Töchter Jana & Linda
Jetzt geht es los.... dieses Jahr laufe ich den Marathon ! Nach 8 Jahren Kampf um nichts anderes wie meine Töchter sehen zu dürfen und ein Gesellschaftliches Verhalten auszuüben kam am 24 März das Urteil auf dem Familiengericht Lörrach. Beantragt waren 230 Stunden im Jahr pro Kind…. Urteil laut Richterin Frau Dorothea Dazzck dem könne sie nicht zustimmen, gegen Begründungen gab es keine die Kindsmutter musste ihr verhalten nicht begründen und meine Rolle des Vater nicht definieren. Davon abgesehen war der Antrag im August 2014 gestellt worden dem natürlich 8 Monate auf dem Tisch des Gerichtes lag, Zerrüttung hat auch im Landkreis Lörrach erfolg und wird von der Richterin unterstützt. Das Familiengericht Lörrach hat keine Struktur das FmG so wie das BGB ist dort nichts wert. Aber das Laufen gibt mir die Möglichkeit meine Liebe zu zeigen die ich ja sonst nicht geben darf Ich habe euch lieb meine wilden Töchter….. Und ich laufe weiter auf das Recht der Kinder auf beide Eltern! Papa und Mama…. Für Kinder !!!  Beliner Halbmarathon 29 März 2015   bin mit Papa-Ralf-G. gestartet :-)
auf der Laufstrecke.... war wie immer viel los.... Das Wetter zum laufen super.. und viele Leute riefen Papa Lauf Lauf Papa es lebe die Gleichberechtigung....?
Im Ziel noch die “ist Zeit“ Stoppen Zeit akzeptabel habe mich sehr wohl gefühlt war sehr schön schöner wie auf dem Familiengericht Lörrach
noch ein Finish Bild und dann ein Alkoholfreies Weizen suff suff suff schön wars.... Danke allen !
Nicht stehnbleiben so wie die auf dem Familiengericht Lörrach.... !!! weier gehts.....
Schluchseelauf 10 Mai 2015 wieder Muttertag..... bin wieder gelaufen ! 18,3km um den See Habe euch lieb meine Töchter ! euer Papa so schöne Bilder vom Lauf da gibtes ein Video
und wieder nicht stehenbleiben wie die auf dem Familiengericht Lörrach mein nächster Lauf als Vorbereitung für den Berliner Marathon wird ein und ist ein MUDIATOR RUN IN FREIBURG 14. Juni 2015, Freiburg, Deutschland sein! und der war super super super
Der Mudiator Lauf war auf jeden fall sauberer wie meine Scheidung und die auf dem Familiengericht Lörrach sind so wie so nicht ganz sauber :-) !!!
Color Run in Stuttgart.... am 19.07.2015 lustige sache :-) 5 km Faben froh gelb rot blau grün lila und ich mitten drinn.
Belin ich komme, komme, komme und laufe den BMW Marathon am 27.09.2015 für meine Kinder so wie in vertretung aller anständigen Eltern !
Hallo Ralf .... komm auf, es geht weiter :-) und kaum wieder zuhause hat mir das Landratsamt Lörrach den Lohn gepfändet auf sage und schreibe 936,60 €.... aber von der Laufstrecke bekommen die mich nicht ! Ich habe euch Liebe meine Töchter Jana & Linda :-)
Wir weisen auf die VN-Kinderrechtskonvention  Artikel 9 hin ! von der Bundesrepublik Deutschland unterzeichnet(Zustimmung von Bundestag und Bundesrat durchGesetz vom 17. Februar 1992 – BGBl. II S. 121) Hinterlegung der Ratifikationsurkundebeim Generalsekretär der Vereinten Nationen für Deutschland in Kraft getreten (Bekanntmachung vom 10. Juli 1992 – BGBl. II S. 990 PDF. Vereinten Nationen Übereinkommen über die Rechte des Kindes
56
www Papa Lauf